banner-mac-ob-laserTable-GVT

Gravotech präsentiert seine neue Website : Press Release

Gravotech präsentiert seine neue Website im Rahmen seines Umwandlungsprojekts

Gravotech präsentiert seine neue Website im Rahmen seines Umwandlungsprojekts

Mit einem aufregenden Start in das Jahr freut sich Gravotech, der weltbekannte Experte für mechanische und Laser-Gravieranwendungen, die Markteinführung seiner neuen Website bekannt zu geben www.gravotech.com. 

Mit unserem einheitlichen Branding, das Anfang des Jahres eingeführt wurde, ist dieser Schritt Teil unserer laufenden Reorganisations- und Digitaltransformationsprojekte. 

Eine Marke, eine Website und immer näher an unseren Kunden. 

Unsere neue Website wurde mit einer neuen, modernen, übersichtlichen Ästhetik und einer neu erfundenen Architektur gestaltet, die das bestmögliche Surferlebnis in perfekter Harmonie mit neuen digitalen Trends bietet. 

  • Nur eine Website, aber 22 Sprachversionen, um mit unseren Kunden in ihrer Sprache zu sprechen.  

  • Eine Website, die den gesamten Inhalt unseres Angebots widerspiegelt und nützliche Informationen zu den von uns angesprochenen Anwendungen und Märkten bietet.  

  • Ein modernes Design in perfekter Harmonie mit unserer neuen grafischen Identität. 

  • Eine technologische Darstellung unserer Produkte durch 3D-Ansichte 

  • Eine relationale Marketingstrategie mit der Integration von Social Media und der Möglichkeit einer einfachen Kontaktaufnahme auf allen Seiten der Website. 

  • Eine Website, die sich dank regelmäßig hinzugefügter Seiten, Experteninhalten auf unseren Anwendungsseiten und der bevorstehenden Hinzufügung neuer Abschnitte ständig weiterentwickelt: einfache und lehrreiche Inhalte in unserem "Wissenszentrum" und Beispiele für die Zusammenarbeit mit Ihnen in "Success Stories". 

Mit unserem neuen Logo, unserer neuen visuellen Identität und unserer neuen Art, uns selbst zu definieren, konzentrieren wir uns auf Technologie und die Vielfalt unserer Märkte. 

Unsere Signatur "Expression of Things" steht im Mittelpunkt unseres Ansatzes und spiegelt Gravotechs Kerngeschäft wider, Objekte zu befähigen, sich durch das geschriebene Wort und die damit verbundenen digitalen Informationen auszudrücken.  

Wir sind leidenschaftlich und aufgeregt über unsere ständige Weiterentwicklung und zielen noch höher als je zuvor. Wir haben jetzt eine Website, die unserer unverwechselbaren Marke entspricht und unsere zukünftigen Ziele perfekt widerspiegelt.