Jede Stunde werden weltweit 6 Produkte verkauft
Der Mensch hat eine einzigartige Eigenschaft: sich ausdrücken zu können.
Mit den Spitzentechnologien, die wir für die dauerhafte Beschriftung und Gravur beherrschen, geben wir diese Kraft an Objekte weiter.
Als Ergebnis der Integration bahnbrechender Technologien erforschen wir ständig neue Lösungen, um innovativ zu sein und die Zukunft von "Expression of Things" zu gestalten.
Laser, mechanische Gravur, Ritzen und Nadelprägung: Wir sind die einzigen, die Pionierarbeit leisten und all diese Arten der Markierung beherrschen.
Wir sind Hersteller von Maschinen, CAD-Software und Verbrauchsmaterialien mit weltweitem Support.
Wir kennen die gesamte Kette, von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Service, um Ihnen das Angebot zu machen, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Gravograph ist 2008 aus dem Zusammenschluss von Gravograph, Technifor und Type3 entstanden und wurde 2020 unter einer Marke vereinigt.
Mit unserer direkten Präsenz in über 50 Ländern haben wir immer einen Markier- und Gravierexperten in Ihrer Nähe, der sein Fachwissen und Know-how in die Qualifizierung Ihrer Anwendung, die Installation Ihrer Maschine und die Schulung Ihrer Mitarbeiter einbringt.
Mit Gravograph und Technifor sind wir seit mehr als 80 Jahren in den USA und Europa und seit mehr als 30 Jahren im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika international präsent.
Unsere Geräte wurden in Frankreich entworfen und in Ihrer Nähe hergestellt. Sie werden an unseren drei Produktionsstandorten in Duluth, Atlanta (USA), La Chapelle Saint Luc, Troyes (Frankreich) und Shanghai (China) hergestellt.
Hauptsitz in Frankreich mit über 85% Umsatz im Ausland in über 77 Ländern
Über 600 Mitarbeiter weltweit
3 Produktionsstätten (Frankreich, USA, China)
Jede Stunde werden weltweit 6 Produkte verkauft
Tochterunternehmen (auf 4 Kontinenten)
Händler
The Expression of Things ist überall.
Wir sind stolz darauf, mit unseren Geräten bei mehr als 60.000 Kunden auf der ganzen Welt präsent zu sein, die Gravograph and Technifor und jetzt Gravograph mit großer Vielfalt in Größe und Aktivität vertrauten, von unseren kleineren Einzelhandelskunden über größte Verbrauchermarken bis hin zu Fab Labs, professionelle Graveure und größte Industriehersteller.
Obwohl uns alle unsere Kunden wichtig sind, erkennen Sie vielleicht einige von ihnen aufgrund ihrer Bekanntheit mehr als andere.
Unsere Politik zur sozialen Unternehmensverantwortung wird regelmäßig von unseren größten Kunden geprüft, die sich ebenso wie wir für einen nachhaltigeren und umweltfreundlicheren Fußabdruck unserer Aktivitäten einsetzen.
Ein kürzlich durchgeführtes Eco-Vadis-Audit ergab eine Punktzahl von 57/100. Dies ist ein Ergebnis, das wir mit einem stärkeren Fokus auf unsere soziale und ökologische Verantwortung bei allem, was wir tun, verbessern wollen.
Wir ergreifen Maßnahmen zur Gleichstellung der Geschlechter und zur Chancengleichheit innerhalb unserer HR-Praktiken. Wir reduzieren den CO2-Fußabdruck unserer Lieferkette, indem wir regional produzieren, um Ihnen am nächsten zu sein.
Wir konstruieren unsere Maschinen so, dass sie sehr robust und langlebig sind.
Wir optimieren die Nutzung vorhandener Ressourcen, indem wir gealterte Maschinen zurücknehmen, um ihnen mit unserem zertifizierten Gebrauchtmaschinenprogramm ein zweites Leben zu geben.