Gravotech Team

Gravograph-Team

Begleiten Sie uns! Senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email : jointheteam@gravotech.com

Gravograph Karriere

Wir blicken auf eine lange gemeinsame Geschichte zurück, geprägt durch Interaktionen zwischen Persönlichkeiten unterschiedlicher Kulturen.

Wir sind Experten in unseren Bereichen. Unsere Kundennähe, unsere Fähigkeit, uns immer wieder neu zu erfinden und unser Engagement sind unsere Stärken.

Mit einer einzigen Marke bilden wir ein Team und bauen unsere Zukunft gemeinsam auf.

Zusammen sind wir Gravograph !

ppl-team-hands-2

Unsere Werte

TEAMGEIST
Vertrauensbasierte und aufgeschlossene Zusammenarbeit, um kollektiven Erfolg zu erzielen.

KUNDENORIENTIERUNG
Erfüllung der Kundenerwartungen durch Innovation und Agilität, um ihre nachhaltige Zufriedenheit sicherzustellen.

VERANTWORTUNG
Mut, Transparenz und Reaktionsfähigkeit, um zum Nutzen aller zu handeln und Entscheidungen zu treffen.

EXZELLENZ
Unsere höchsten Qualitätsstandards in jedem Bereich unserer Geschäftstätigkeit sind unser ganzer Stolz.

RESPEKT
Jeder hat einen wertvollen Platz bei Gravograph und wird mit Offenheit behandelt.

 

Stellenangebote
ppl-team-office-computer

Wir bieten eine Reihe an Leistungen, die Sie und berechtigte Familienmitglieder unterstützen. Zu diesen Vorteilen gehören die Krankenversicherung, Möglichkeiten zum Sparen für die Zukunft und andere Ressourcen zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens.

Die Vorteile von Gravograph können je nach Standort variieren.

 

ppl-woman-settings-machine

Bei Gravograph schätzen wir unsere Mitarbeiter und wissen, dass sie der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein nachhaltiges Unternehmen, das seinen Mitarbeitern ein lohnendes Arbeitsumfeld bietet und Teamarbeit, Wachstum und Entwicklung fördert.

ppl-man-laser-testing

Wir sind seit 1938 präsent und konzentrieren uns auf die Entwicklung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter sowie ihres Fachwissens in den verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens (F & E, Produktion, IT, Logistik usw.).

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wenn Sie bei uns mitmachen möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email : jointheteam@gravotech.com

Unsere weltweite Präsenz

Wir haben ein umfangreiches globales Netzwerk und sind in über 77 Ländern vertreten.

Wir beschäftigen weltweit über 800 Mitarbeiter, die 35 Sprachen sprechen.

Gravotech in the world
18

Tochterunternehmen (auf 4 Kontinenten)

175

Händler

3

Produktionsstätten (Frankreich, USA, China)

Was unsere Mitarbeiter über Gravograph sagen

ppl-gravotech-woman-office

Qi

Asia Controller & China General Manager

'' Ich bin versehentlich in das beste Jahrzehnt meiner Karriere bei Gravograph eingetreten! Sie boten mir erstaunliche Möglichkeiten, von einem frischgebackenen Praktikanten bis hin zum Regional Finance Head und Country General Manager zu wachsen, eine einzigartige Reise, die ich mir nirgendwo anders vorstellen konnte.

Als junge Chinesin werde ich bei Gravograph immer durch Chancengleichheit und Ermächtigung durch das Top-Management unterstützt.

Mit dem starken Zugehörigkeitsgefühl bin ich gespannt darauf, das profitable und nachhaltige Wachstum von Gravograph im nächsten Jahrzehnt mitzuerleben und dazu beizutragen. “

ppl-xf510-presentation

Eric

Geschäftsführer - Deutschland und Österreich GmbH

"Ich bin 2011 als VIE (International Training Program) zu Gravograph gekommen und habe seitdem die Möglichkeit erhalten, im Laufe der Jahre Erfahrungen in verschiedenen Positionen zu sammeln.

Die Organisationsstruktur von Gravograph erleichtert die Verbindung und Zusammenarbeit mit Kollegen an allen Standorten, einschließlich unserer Zentrale. Man hat wirklich die Möglichkeit, eigene Projekte zu entwickeln und umzusetzen und etwas zu bewirken.

Derzeit bin ich Geschäftsführer der Deutschen und Österreichischen GmbH und verantwortlich für ein großartiges Team von 70 Mitarbeitern. So kann ich jeden Tag die Zukunft von Gravograph mitgestalten."

Gravotech-Sebastien

Sebastien

Leiter des Kundendienstteams

"Nach einem befristeten Vertrag kam ich als Monteur zu Gravograph. Kurz darauf wurde eine Stelle für einen Reparaturtechniker zur internen Rekrutierung ausgeschrieben, ich bewarb mich und wurde ausgewählt.

Danach konnte ich in die Hotline-Abteilung wechseln, wo ich fast 10 Jahre lang als Techniker tätig war. Im Jahr 2014 wurde ich technischer Referent für den internationalen Kundendienst und dann Teamleiter.

Seit meiner Eingliederung hat Gravograph mir die Möglichkeit gegeben, an Schulungen teilzunehmen, damit ich meine Aufgaben (technische und leitende Funktionen) in vollem Umfang wahrnehmen kann.

All diese Erfahrungen waren für mich von Vorteil und haben es mir ermöglicht, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln."

Gravotech-Maciej

Maciej

Verkaufsleiter

"Ich bin vor mehr als 12 Jahren zur Gravograph Group gekommen. Wenige Wochen später habe ich meine erste Graviermaschine verkauft und mich in die Welt der Gravur verliebt...

Ich freue mich, Kunden aus verschiedenen Märkten bei ihrer Reise in die Welt der Kennzeichnung und Gravur zu unterstützen, und ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich war an der Entwicklung von professionellen Schulungen und Seminaren beteiligt, die Graveuren helfen, ihre funktionalen und operativen Fähigkeiten zu verbessern.

Gravograph gibt mir die Möglichkeit, Laserseminare zu konzipieren, zu entwickeln und zu leiten, und ich habe bereits mehr als 1 000 Kunden geschult. Eine weitere großartige Sache bei der Arbeit mit Gravograph-Kunden ist, dass ein "typisches Gravurprojekt" nie typisch ist. Es gibt immer etwas Herausforderndes und jeder Tag ist gefüllt mit neuen Lernmöglichkeiten, neuen Materialien, Kundenspezifikationen und einer Menge Tests!"

Gravotech-Laura

Laura

Grafikdesigner Junior (Werkvertrag)

"Ich bin im September als Junior-Grafikdesigner im Rahmen eines Praktikums zum Operational Marketing Team in Rillieux-la-Pape gestoßen.

Meine Integration verlief sehr gut. Ich wurde schnell in die Technologien und die Unternehmenskultur von Gravograph eingeführt. Hier lerne ich jeden Tag dazu und werde immer professioneller. Mir wird die Durchführung von Projekten anvertraut und kein Tag gleicht dem anderen.

Für mich ist es eine große Chance, mein Berufsleben in einem so fürsorglichen und prägenden Umfeld zu beginnen."